click. click. boom.

CREA_ADS

call to action

Wie aus Ziel­grup­pen
Kun­den werden

Sie haben bereits eine opti­mier­te Web­site und einen zeit­ge­mä­ßen Social Media Auf­tritt? Dann ist jetzt der rich­ti­ge Zeit­punkt um Ads zu schal­ten! Sei es die ers­te Sei­te der Goog­le Suche oder die gekonn­te Plat­zie­rung in den sozia­len Medi­en — wir brin­gen Sie dahin, wo alle hin­wol­len: Auf den Radar der rele­van­ten Ziel­grup­pe. Mit uns an Ihrer Sei­te schmei­ßen Sie das Geld nicht mehr für Test­läu­fe und Ver­suchs­bal­lons aus dem Fens­ter. Search Engi­ne Adver­ti­sing und Social Media Ads frisch gedacht und pro­fes­sio­nell plat­ziert — auf den Dis­plays Ihrer poten­zi­el­len Kund­schaft. Mit einem fes­ten, per­sön­li­chen Ansprech­part­ner und einer kon­kre­ten Bera­tung, wel­ches Medi­um für Sie idea­ler­wei­se in Fra­ge kommt, set­zen wir bezahl­te Wer­be­an­zei­gen auf ver­schie­de­nen Kanä­len für Sie und Ihre Zie­le um. Eine trans­pa­ren­te Umset­zung mit Kos­ten­kon­trol­le und kon­ti­nu­ier­li­chem Moni­to­ring durch unse­re Expert:innen sind dabei eine Selbstverständlichkeit.

Was wir 
Lieben
Machen
Können

Face­book Ads

Von der Idee bis zur Ana­ly­se und Opti­mie­rung. So errei­chen Ihre Inhal­te die rich­ti­gen Menschen.

Insta­gram Ads

Ob im Story‑, Feed- oder Reel-Bereich. Wir plat­zie­ren Ihre Inhal­te da, wo sie die bes­te Wir­kung haben!

Goog­le Ads

Ob Display‑, Video- oder Such­kam­pa­gne: Wir zei­gen Ihnen was mög­lich ist und fin­den den idea­len Mix für Ihr Vorhaben.

Lin­ke­dIn Ads

Voll­um­fäng­li­cher Sup­port von der Redak­ti­ons­pla­nung über Gra­fik­erstel­lung bis hin zur über­ge­ord­ne­ten Kanalentwicklung.

MARKETING WITHOUT DATA IS LIKE DRIVING WITH YOUR EYES CLOSED.

#lovey­ou­too

Ech­te Kundenliebe

Das huma­ni­tä­re Hilfs­werk Hel­pA­ge Deutsch­land setzt sich welt­weit für die Bedürf­nis­se und Rech­te älte­rer Men­schen ein. Um Alters­ar­mut und ‑dis­kri­mi­nie­rung effek­tiv bekämp­fen zu kön­nen, sind sie natür­lich auch auf Spen­den­gel­der ange­wie­sen. Im Rah­men des Ber­li­ner Halb­ma­ra­thons haben wir Hel­pA­ge bei der geziel­ten Schal­tung von Social Media Ads unter­stützt, um bun­des­weit Per­so­nen, die sich für den #ber­lin­half anmel­den, akqui­riert, damit die­se im Rah­men des­sen eine Spen­den­box eröff­nen und Geld für die älte­ren Frau­en in Afri­ka sam­meln konn­ten. Ein schö­nes Bei­spiel für den sinn­vol­len Ein­satz von Wer­be­bud­get in sozia­len Netz­wer­ken, das zeigt, dass es nicht immer nur dar­um geht, Pro­duk­te zu ver­kau­fen und Gewin­ne zu maxi­mie­ren, son­dern, dass man über Social Media auch etwas Gutes und Wert­vol­les schaf­fen kann.
Hel­pA­ge Deutschland
Hel­pA­ge Deutschland
Fair, nach­hal­tig, lokal: Für einen zukunfts­fä­hi­gen und vor allem acht­sa­men Kon­sum setzt sich das öko­läd­chen in Osna­brück ein. In einer der schöns­ten Ein­kaufs­stra­ßen der Stadt ist es ansäs­sig und ver­treibt nicht nur öko­lo­gi­sche Pro­duk­te für den täg­li­chen Bedarf, son­dern auch Deko, Schmuck, Geschenk­ideen und mehr. Es soll jedoch nicht dabei blei­ben, dass nur Osna­brück nach­hal­tig und fair shop­pen kann, son­dern mög­lichst in ganz Deutsch­land ein Umden­ken in punc­to Kon­sum­ver­hal­ten statt­fin­den. Des­we­gen unter­stüt­zen wir das öko­läd­chen mit Image-Ads auf Face­book und Insta­gram – zum einen, um die bun­des­wei­te Bekannt­heit zu stei­gern, zum ande­ren um bestimm­te Pro­dukt­ka­te­go­rien und den gut sor­tier­te Online­shop aus unse­rer Hei­mat­stadt zu pushen.
Das Öko­läd­chen
Das Öko­läd­chen
Wir: Wie umfäng­lich soll die Kam­pa­gne zum Moon­light Shop­ping Event wer­den? Mar­ke­ting Osna­brück: Ja! Dass wir es lie­ben für Kun­den in unse­rer Stadt zu arbei­ten und im per­sön­li­chen Aus­tausch mit ihnen zu ste­hen, kann man unschwer erken­nen. Eine beson­de­re Freu­de war uns aller­dings die Kam­pa­gne rund um das Moon­light Shop­ping 2021 für die Mar­ke­ting Osna­brück GmbH. In ein­zig­ar­ti­ger Kon­stel­la­ti­on mit einer wei­te­ren Agen­tur aus Osna­brück, die das visu­el­le Kon­zept der Kam­pa­gne erar­bei­tet hat, haben wir uns zusam­men­ge­tan und die Crea­ti­ves für den Social Media Bereich adap­tiert und den Gestal­tungs­ele­men­ten auf den sozia­len Kanä­len ange­passt. Her­aus­ge­kom­men ist dabei eine inten­si­ve Kam­pa­gne über meh­re­re Wochen mit einem Foto­shoo­ting, Feed-Ads, Sto­ry-Ads, exklu­si­ven Reels und einem star­ken Fokus auf das The­ma Live-Kommunikation. 
„Mit­ten­drin statt nur dabei“ war hier kei­ne rei­ne Flos­kel, son­dern Rea­li­tät. Das Besu­cher­auf­kom­men sowie die zufrie­de­nen Händler:innen in Osna­brück zei­gen: Die­se Kam­pa­gne war stark und erfolg­reich. Am Event-Tag konn­te die Mar­ke­ting Osna­brück GmbH die höchs­te Reich­wei­te in den Sto­ry-Views und inner­halb der Bei­trä­ge erzie­len, die es je auf den Kanä­len gab. Hat Spaß gemacht, ger­ne wieder!
Social Media Kam­pa­gne zum Moon­light Shopping
Mar­ke­ting Osnabrück

we did this

Unse­re Herzensprojekte

Vom Kon­zept über das Design bis hin zur Dis­tri­bu­ti­on. Wir set­zen Pro­jek­te ganz­heit­lich um und las­sen Sie auch nach Abschluss nicht im Stich. Am liebs­ten arbei­ten wir lang­fris­tig mit gemein­sa­men Zie­len und Visio­nen mit unse­ren Kun­den zusam­men.
Was dabei rum­kommt, sehen Sie hier.

Don’t be shy — say hi

Ler­nen Sie uns kennen!

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